Vox kündigt dritte Staffel „Ewige Helden“ an

0
32
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Noch bevor die zweite Staffel überhaupt beendet ist, verkündet Vox die Weiterführung des Sport-Formats „Ewige Helden“. Die Show ist eine Mischung aus Sportduell mit Karriererückblick.

Anzeige

In der Show treten ehemalige Sportler in größtenteils ihnen fremden Disziplinen gegeneinander an und erzählen aus ihren Karrieren. Die zweite Staffel steht kurz vor ihrem Ende. Am 4. April um 20.15 Uhr steigt auf Vox das Finale.

Wer die Kandidaten der neuen Staffeln sein werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Sicher ist hingegen, dass im Finale der laufenden Reihe sich Evi Sachenbacher-Stehle, Björn Otto und ein unter den Kontrahenten noch zu ermittelnder, dritter Kandidat gegenüberstehen werden.

Angaben des Senders zufolge konnte die zweite Staffel ihre Marktanteile um 17 Prozent verbessern. Was der Verlängerung des Sport-Formats sicherlich dienlich gewesen sein dürfte. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert