Vox setzt Termin für vierte Staffel „Arrow“

0
7
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Während „Arrow“ bereits seit Anfang März seine Runden bei RTL Crime dreht, steht nun auch fest, wann der Superheld wieder bei Vox im Einsatz ist. Denn der Free-TV-Sender hat nun den Termin für Staffel vier verkündet.

Bei Vox wird im Sommer wieder scharf geschossen – allerdings nicht mehr Gewehr oder Pistole, sondern mit Pfeil und Bogen. Denn DC-Superheld „Arrow“ kehrt mit neuen Folgen ins Programm des Privatsenders zurück. Das war nur eine Frage der Zeit, denn nachdem die vierte Season bereits im Pay-TV bei RTL Crime angelaufen ist, konnte der Sprung ins Free-TV nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nun steht auch fest, wann die nächste Runde bei Vox eröffnet wird: Ab dem 6. Juni ist „Arrow“ wieder mit neuen Folgen in der Primetime zu sehen.

Oliver Queen alias „The Arrow“ (Stephen Amell) muss dabei auch in der neuen Staffel einmal mehr feststellen, dass im Leben nicht alles nach Plan läuft. Nachdem er Starling City unter großen Mühen retten konnte, hat er seinen Superhelden-Job eigentlich an den Nagel gehängt, um mit seiner großen Liebe Felicity (Emily Bett Rickards) ein beschauliches und normales Leben im Vorort der Stadt zu verbringen.
 
Doch daraus wird nichts: Mit dem skrupellosen Damien Darhk (Neal McDonough) taucht ein scheinbar übermächtiger Widersacher auf, der nicht nur über übernatürliche Kräfte verfügt, sondern Starling City auch unter seine Kontrolle bringen und zerstören will. Auch Merlyn (John Barrowman) mischt weiter mit, hat sie sich nach dem Tod von Ra’s al Ghul doch an die Spitze der Assassins gestellt.
 
Für Arrow heißt es daher, sein Superhelden-Kostüm wieder aus dem Schrank zu holen und einzuschreiten. Doch sein Team ist innerlich gespalten. Während sich die einen in den Kampf werfen wollen, zweifeln die anderen daran, ob sie ihrem neuen Gegner gewachsen sein können. In einem sind sie sich aber einig: Sie müssen Arrow wieder mit an Bord holen.
 
Vox zeigt die vierte Staffel von „Arrow“ ab dem 6. Juni als Free-TV-Premiere. Reserviert ist dabei die beste Sendezeit: Immer montags um 20.15 Uhr wird der DC-Held in Doppelfolgen bei dem Privatsender auf Verbrecherjagd gehen. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn in den USA wird bereits die fünfte Staffel geplant. [fs]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert