Vox zeigt 2. Staffel von „Arrow“

8
6
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Vox schickt die zweite Staffel der Superhelden-Serie „Arrow“ an den Start. Ab 8. September geht es zur besten Sendezeit los: „Arrow“ wird immer montags in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Die erfolgreichste Dramaserie des US-Senders „The CW Network“ erfreut sich auch in Deutschland großer Beliebtheit. Darum strahlt Vox die zweite Staffel der Erfolgsserie „Arrow“ ab 8. September immer montags um 20.15 Uhr aus. Der Sender bringt alle 23 Folgen zur Prime Time als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen.

Die Superhelden-Serie basiert auf dem Comic „Green Arrow“ von DC Comics. Ähnlich wie Batman hat „Arrow“ keine Superkräfte. Er verlässt sich auf Pfeil und Bogen und seinen gestählten Körper. Die zweite Staffel spielt wieder in Sterling City und setzt fünf Monate nach den Ereignissen der ersten Staffel an. Oliver Queen (gespielt von Stephen Amell) kehrt auf Bitten seiner Freunde widerwillig in die Glades zurück, um das Verbrechen zu bekämpfen und der fiesen Geschäftsfrau Isabel Roche (Firefly-Star Summer Glau) das Handwerk zu legen.
 
Die Serie setzt im zweiten Durchlauf auf einige Gaststars bekannter Serien. Neben Summer Glau sind auch Firefly-Kollege Sean Maher, Alex Kingston (Doctor Who) oder Ben Browder (Stargate) dabei. Auch hinter den Kulissen arbeiten Leute mit Erfahrung aus „Green Lantern“, „Flash Forward“ oder „The Vampire Diaries“ mit. Die Action-Serie ist nicht umsonst bei Kritikern wie Fans (imdb-Wertung: 8,2) sehr beliebt. Darum wurde sie in den USA längst für eine dritte Staffel erneuert. Die startet am 8. Oktober 2014. Mit der deutschen Erstausstrahlung im Free-TV ist im Herbst 2015 zu rechnen.

[cpech]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Vox zeigt 2. Staffel von "Arrow" Spitze. Es läuft zwar auch auf Sky aber da habe ich die ersten Folgen verpasst und wollte dann nicht mehr einsteigen. Freue mich schon.
  2. AW: Vox zeigt 2. Staffel von "Arrow" Ich warte der Weil auf die zweite Staffel von Chicago Fire. Die erste Staffel läuft ja heute aus. Hoffentlich kommt auch die wieder auf VOX.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum