Vox: Zweite Staffel von „Secrets and Lies“ mit neuem Cast

0
15
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Krimi-Serie „Secrets and Lies“ geht bei Vox in die zweite Runde. In der neuen Staffel ermittelt Juliette Lewis wieder als Detective Andrea Cornell. Es gibt aber auch viele neue Gesichter.

Bei Vox startet die zweite Staffel der Crime-Serie „Secrets and Lies“. Die neuen Episoden der Serie zeigt der Sender als Free-TV-Premiere. Detective Andrea Cornell nimmt dann wieder ihre Ermittlungen auf und stößt in der erste Folge auf eine spektakulären Mordfall. Es gilt den Mord an attraktiven Anwältin Kate Warner aufzuklären.

Auch in den neuen Folgen ermittelt Juliette Lewis als Detective Cornell. Sie trifft in Staffel zwei auf einen ganz neuen Cast. Mit dabei sind unter anderem „Fast & Furious“-Star Jordana Brewster, Golden-Globe-Nominee Michael Ealy („SleeperCell“) sowie Emmy-Gewinner Terry O’Quinn („Lost“) als John Warner.
 
„Ich bin begeistert von dem Cas“, schwärmtJuliette Lewis von denDreharbeiten. „Es war, als würde ich mit jedem Schauspieler jeden Tag ein neues Geschenk öffnen.“ Die erste Folge der Staffel zeigt Vox am 10.Oktober um 22.15 Uhr. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert