Wer wird das „Curvy Supermodel 2018“?

0
20
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Fünf Frauen haben noch Chancen, „Curvy Supermodel 2018“ zu werden. Die Entscheidung steht kurz bevor.

Anzeige

RTL 2 zeigt das Finale von „Curvy Supermodel 2018“ diesen Donnerstag ab 20.15 Uhr. Nach Angaben des Senders in München hatten sich Tausende junge Frauen beworben, 50 von ihnen kamen in die engere Auswahl.

Nach sechs Folgen geht die Model-Castingshow nun in die letzte Runde, bei der ausdrücklich nicht superschlanke Nachwuchsmodels gesucht sind. Wer sich gegen alle anderen bis zum Schluss der dritten Staffel behaupten will, muss die Jury um Angelina Kirsch von sich überzeugen. Sie war bereits bei der ersten „Curvy Supermodel“-Staffel 2016 dabei und gilt selbst als eines der erfolgreichsten Kurvenmodels Deutschlands.

[dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert