„Who wants to fuck my girlfriend?“ – Neue Ulmen-Show auf Tele5

45
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Tele5 zeigt ab Februar die neue Show von Christian Ulmen, in der er als Uwe Wöllner auftritt. „Who wants to fuck my girlfirend“ soll passend zum Titel am Valentinstag starten.

Anzeige

Christian Ulmen ist zurück – mit seinem Alter Ego Uwe Wöllner, der nun eine eigene TV-Show vor Studio-Publikum erhält. Wie Tele5 und ulmen.tv am Mittwoch bekannt gaben, soll die neue Show „Who wants to fuck my girlfriend“ ab dem 14. Februar immer donnertsags um 23.10 Uhr zu sehen sein. Das Konzept der Sendung sieht vor, dass zwei erfolgreiche und vergebene Männer gegeneinander weitten: „Meine Freundin ist die Geilste – und: Alle Männer dieser Welt möchten mit ihr schlafen“. Vier Spieldisziplinen stehen während der Show an, um diese These zu beweisen.

Die Freundinnen werden in Cafés, Bordelle und sogar auf den Straßenstrich geschickt, um punkte zu sammeln. Wer von ihnen die meisten eindeutigen Angebote bekommt, beschert ihrem Partner den Sieg – in Form eines Kranz, auf dem „Everybody wants to fuck my girlfriend“ steht. Tele5-Chef Kai Blasberg sagt über die Sendung, von der er bereits eine Folge gesehen hat: „Ich schäme mich zu Tode: Ich habe unablässig gelacht.“ Der Sender beschriebt die Show selbst als Untergang des Abendlands und sagt, „dagegen ist ‚Dismissed‘ ein Streichelzoo“. Moderator Uwe Wöllner zufolge ist „Who wants to fuck my girlfriend?“ eine „Show für die ganze Familie“.
 
Insgesamt hat die Show zwölf Folgen zu je 25 Minuten. Auf ulmen.tv gibt es schon drei Tage vor der Show die ersten Spiele aus der Sendung zu sehen. Nach der Ausstrahlung soll die komplette Folge dort auch on-Demand angeboten werden. Zudem sind wohl auch Specials für die Show geplant: „Who wants to fuck my wife?“, „Who wants to fuck my lesbian girlfriend?“, „Who wants to fuck my teacher?“ und nicht zuletzt auch „Who wants to fuck my mother?“ sollen für Abwechslung sorgen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

45 Kommentare im Forum

  1. AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5 tja, es geht wohl immer noch schlechter....
  2. AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5 dumm, dümmer, am dümmsten = RTL, Tele5, wer folgt als nächstes?
  3. AW: "Who wants to **** my girlfriend?" - Neue Ulmen-Show auf Tele5 Wenn die das konsequent zu Ende spielen würden, wäre es interessant, aber wohl nicht mehr jugendfrei.
Alle Kommentare 45 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum