Wintereinbruch: RTL heute Abend mit Sondersendung

45
435
© TVNOW
Anzeige

„Deutschland friert ein“: Anlässlich des heftigen Wintereinbruchs mit Schnee und Eis informiert am Abend ein „RTL Aktuell Spezial“ über die aktuelle Lage.

Peter Kloeppel
Peter Kloeppel wird das 15-minütige „RTL Aktuell Spezial“ moderieren; © TVNOW / Stefan Gregorowius

Ab 20.15 Uhr startet bei RTL nicht wie angedacht „Undercover Boss“, sondern es wird ein Spezial zum Wintereinbruch. Die von Peter Kloeppel moderierte Sondersendung „Deutschland friert ein“ blickt in Reporterschalten auf die massiven Behinderungen im öffentlichen Leben, besonders auf Straßen und Schienen. Meteorologe Christian Häckl ordnet den Temperatursturz ein und gibt einen ausführlichen Ausblick auf die kommenden Tage.

Das nachfolgende Programm verschiebt sich durch das „RTL Aktuell Spezial“ zum Wintereinbruch um 15 Minuten bis zum „Nachtjournal“, um 0.15 Uhr nach hinten. Ab 0.40 Uhr wird auch dort noch einmal aufs Wetter eingegangen.

Bildquelle:

  • rtl aktuell spezial: TVNOW

45 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 45 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum