Wolfgang Petry in Concert auf Goldstar TV

0
69
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Der Schlagersender im Premiere-Paket strahlt am Donnerstag, den 26.10. um 20.00 Uhr ein Live-Konzert des zurückgetretenen Sängers aus.

Es ist kaum ein paar Wochen her , da hat Schlagerstar Wolfgang Petry bei Dieter Thomas Heck seinen Abschied von der Bühne bekannt gegeben. Wer den Schlager-Star noch einmal live erleben möchten, sollte „Goldstar TV – Alles Schlager“ am 26.10.06 um 20.00 Uhr einschalten.

Dort wird Petry noch einmal mit allen seinen Hits zu sehen und hören sein. Ob „Wahnsinn“, „Verlieben, Verloren..“ oder „Sommer in der Stadt“ -bei seinem zweistündigen „Alles Live“-Konzert zeigt Wolle, was er am Besten kann: das Publikum mit seiner Live-Performance begeistern.
 
Wiederholt wird das Konzert des Schmuserockers am Freitag um 00.00 und nachmittags um 16.00 Uhr sowie am Sonntag (29.10.) um 17:00 Uhr. [lf]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert