Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV

54
64
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei Tele 5 geht es ab dem heutigen Donnerstag wieder schlagkräftig zur Sache, denn der Privatsender holt mit der Monday Night Raw eine der erfolgreichsten Entertainment-Serien der WWE zurück ins Free-TV.

Wrestling-Fans kommen ab sofort bei Tele 5 wieder auf ihre Kosten. Denn der freiempfangbare Spartensender hat ab dem heutigen Donnerstag die Monday Night Raw wieder im Programm. Zum Auftakt erwartet Fans dabei direkt ein echtes Highlight. Denn bei der Folge, die Tele 5 heute um 22.15 Uhr zeigt, handelt es sich um die legendäre Episode direkt nach dem jährlichen Super-Event WrestleMania, das am Sonntag zum mittlerweile 30. Mal stattfand. Dabei trafen sich die Stars der Wrestling-Welt in diesem Jahr in New Orleans zum großen Showdown.

Wrestling ist dabei keineswegs eine neue Programmfarbe für Tele 5. Immerhin war es der Privatsender, der die WWE vor 25 Jahren erstmals ins deutsche Free-TV brachte. Mit der Monday Night Raw hat Tele 5 dabei künftig jeden Donnerstag ein Format im Programm, dass zu den zuschauerstärksten im US-Kabelfernsehen zählt.
 
Auch Tele-5-Chef Kai Blasberg weiss um die Zugkraft von Raw: „Monday Night Raw ist ein Entertainment-Phänomen, das die Menschen weltweit in den Bann zieht.“ Dieses Phänomen sollen nun auch die deutschen Free-TV-Zuschauer wieder genießen können. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

54 Kommentare im Forum

  1. AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV Oder man guckt es anderweitig komplett, hat sich bei dieser Ausgabe nämlich richtig gelohnt. Diese Schnittfassungen sind nicht zu empfehlen.
  2. AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV Komisch...sonst heulen immer alle rum, wenn es Sachen nur im Netz gibt, aber jetzt wo WWE im Free-TV läuft, da ist das Netz plötzlich wieder toll? Erst rumheulen, daß es zu umständlich und ungemütlich wäre über/am PC zu schauen und nun ist es doch wieder gut? Entscheidet euch!
  3. AW: Wrestling: Tele 5 zeigt ab heute wieder Raw im Free-TV Schön in SD. Ganz toll. Ich werde es mir anderweitig in HD anschauen. Nur deswegen werde ich mir kein HD+ abonnieren.
Alle Kommentare 54 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum