Zauberlehrling in Not: „Harry Potter 2“ am Sonntag auf Pro Sieben

0
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München -Das zweite Jahr in Hogswarts wird für Harry Potter offenbar kein bisschen leichter als das erste – ganz im Gegenteil.

Noch bevor der Zauberlehrling aus den Ferien zurück kehrt, erhält er bereits die Warnung, dass sein Leben auf der Schule in Gefahr geraten könnte. Dennoch nimmt Harry den Zug auf Gleis Neun-drei-Viertel …

Pro Sieben sendet „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ am kommenden Sonntag um 20.15 Uhr. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Zauberlehrling in Not: "Harry Potter 2" am Sonntag auf Pro Sieben Es wäre nett, wenn der Bot den Newsfeed nicht mit Meldungen über die x-te Wiederholung alter Filme zumüllt. Dann hätte ich auch gern Infos über "Asterix", "Beverly Hills Cop" oder "Feuerzangenbowle". Damit kann der Bot so richtig Beiträge sammeln.
  2. AW: Zauberlehrling in Not: "Harry Potter 2" am Sonntag auf Pro Sieben Die letzte Ausstrahlung bei ProSieben entsprach der ungekürzten Fassung. Die gibts in Deutschland nicht mal auf DVD zu kaufen. Nur auf UMD, HD-DVD und Blu-ray. Die ungekürzte DVD mit Deutschem Ton gibts nur in der Schweiz, im TV lief er bisher nur auf ProSieben und Premiere ungekürzt. Das ZDF hat nur die FSK 6 ausgestrahlt. Insgesamt fehlen 2 Minuten im Film. Hoffentlich zeigt ProSieben auch diesmal die ungekürzte Fassung. Ich hab zwar die Blu-ray, aber trotzdem wäre es wünschenswert.
  3. AW: Zauberlehrling in Not: "Harry Potter 2" am Sonntag auf Pro Sieben Wieso auch nicht? Gekürzt wurde ja nur weil Warner D für den Film eine Freigabe ab 6 Jahren erreichen wollte und verkauft den leider auch so auf DVD. Ungekürzt ist der Film ab 12 und damit kann der im Fernsehn auch so problemlos laufen. Der lief damals schon Tagüber ungekürzt und ohne JS Sperre bei Premiere.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum