ZDF: Erste Woche für HDTV-Showcase steht

15
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Für den HDTV-Showcase über Weihnachten 2009 steht die erste Programmwoche fest.

Freitag, 18. Dezember:
 
19.25 Uhr: Forsthaus Falkenau (Serie)
20.15 Uhr: Ein Fall für Zwei (Serie)
21.15 Uhr: Flemming (Serie)
22.30 Uhr: La Bohème (Oper: A. Netrebko, R. Villazón, D/A 2008)
 
 
Samstag, 19. Dezember:
 
19.25 Uhr: Unser Charly (Serie, D)
20.15 Uhr: Stubbe – Von Fall zu Fall: In den Nebel (Krimi, D 2009)
 
 
Sonntag, 20. Dezember:
 
8.35 Uhr: Löwenzahn: Kuh – Erste Hilfe für die Milch
20.15 Uhr Inga Lindström: Das Herz meines Vaters (D, 2009)
 
 
Montag, 21. Dezember:
 
18 Uhr: Soko 5113: Späte Frucht
20.15 Uhr: Wilsberg: Oh du tödliche… (Film, D 2009)

Dienstag, 22. Dezember:
 
19.25 Uhr: Die Rosenheim Cops: Urlaubsreise in den Tod (Serie)
20.15 Uhr: Liebe braucht keine Ferien (Film, US 2006)
 
 
Mittwoch, 23. Dezember:
 
18 Uhr: Soko Wismar: Das Recht zu leben (Serie)
19.25 Uhr: Küstenwache: Man stirbt nur zweimal (Serie)
0.05 Uhr: Liebe braucht keine Ferien (Film, US 2006) – Wdh. von 20.15 Uhr
 
 
Donnerstag, 24. Dezember: Keine HDTV-Sendungen

Freitag, 25. Dezember:
 
19.30 Uhr: Die Macht der Engel
20.15 Uhr: Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten (Film, D)
 
Der Showcase wird via Satellit über Astra 19,2 Grad Ost, 11362 Megahertz H übertragen. Eine Anfrage an die Kabelnetzbetreiber und T-Home Entertain zur Übertragung des Showcase läuft. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: ZDF: Erste Woche für HDTV-Showcase steht Gibt es wirklich noch nichts in HD produziertes, wie uns die ÖR ja ab und an mal glauben machen wollen oder warum kommen da nur Sachen die ich mir noch nicht mal in SD ansehen würde.
  2. AW: ZDF: Erste Woche für HDTV-Showcase steht Man stelle sich vor, für diesen Rumpf, Rümpfchen, brauchen die Monate der Vorbereitung und des Testens. Vieleicht hätten sie diesmal jemanden fragen sollen der sich damit auskennt.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum