„ZDF in concert“ präsentiert Höhepunkte von Tina-Turner-Konzert

1
69
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Mit fast 69 Jahren will sie es noch einmal wissen: Tina Turner kehrt zurück auf die Konzertbühne.

Ab Mitte Januar tourt die Queen of Rock durch Deutschland. Um die Fans auf die bevorstehende Konzerttour einzustimmen, zeigt das ZDF die Höhepunkte von „One last time in concert“ am kommenden Freitag um 0.15 Uhr. Die spektakuläre Show wurde vor über 80 000 Fans im Londoner Wembley-Stadion aufgezeichnet. Nach achtjähriger Abstinenz und einem fulminanten Auftritt bei der 50. Grammy-Verleihung im Februar diesen Jahres stand für die Sängerin fest, dass sie für die Fans zurückkehren will: „Nach meinem gemeinsamen Auftritt mit Beyoncé in Los Angeles waren die Reaktionen einfach überwältigend. Überall, wo ich hinging, fragten mich alle, wann ich denn wieder auf Tour gehen würde.

Nach intensiven Überlegungen und einer sorgfältigen Planung haben wir dann die Amerika-Tour bekannt geben können. Jetzt reizt uns aber natürlich auch Europa, und ich möchte alle meine Fans dort, die immer so loyal waren, nicht enttäuschen. Also – wir sehen uns im Neuen Jahr!“[ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: "ZDF in concert" präsentiert Höhepunkte von Tina-Turner-Konzert Und da beschweren sich die Leute über die mehrfach FOX Themen.. Die News kommen hier doch auch andauert doppelt und dreifach.. ist also eine Vorgabe des Forums alles regelmässig erneut anzusprechen… Gibt es am Freitag die Meldung dann zum 4. mal? http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=198377&highlight=Tina+Turner http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=194994&highlight=Tina+Turner
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum