ZDF: Keine neue Staffel für „Dunja Hayali“

39
1962
© ZDF/Svea Pietschmann

In diesem Jahr soll es keine neue Staffel der eigenen Talkshow von ZDF-Moderatorin Dunja Hayali geben.

„In diesem Sommer wird es keine neue Staffel von „dunja hayali“ im ZDF geben“, teilte ein Sprecher des Senders der Deutschen Presse-Agentur am Samstag mit. „Stattdessen sind neue Gesprächsformate mit Blick auf die Bundestagswahl geplant.“ Auch Hayali (46) werde dabei im Einsatz sein. Details nannte der Sprecher nicht. Zuvor hatten mehrere Medien darüber berichtet.

Bereits seit einigen Jahren hat Hayali, die den meisten TV-Zuschauern wohl aus dem ZDF-„Morgenmagazin“ bekannt ist, auch ein eigenes Talkmagazin. Im vergangenen Sommer trug dieses den Namen der Moderatorin und wurde von Juli an fünfmal donnerstags – als Ersatz für die Sendung von Maybrit Illner – ausgestrahlt. 

Bildquelle:

  • DunjaHayali: © ZDF/Svea Pietschmann

39 Kommentare im Forum

  1. Offenbar kam das Format nicht so recht an. Auch die Moderatorin ist nicht jedermanns Sache. Kurzum, die Sendung wird kaum jemand vermissen.
Alle Kommentare 39 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum