Zweite Abendausgabe „Bares für Rares“

3
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem fast 6,4 Millionen Zuschauer die erste Abendshow verfolgt haben, laden Horst Lichter und Steven Gätjen nun zur zweiten Spätausgabe „Bares für Rares“ ein.

Die zweite Abendshow „Bares für Rares“ im Schloss Ehreshoven steht an – am 13. Juli 2017 um 20.15 Uhr im Zweiten. Auch prominente Anbieter tauchen wieder im Bergischen Land auf, um liebgewonnene Stücke schätzen zu lassen und zu verkaufen: Die Sportlegenden Rosi Mittermaier und Christian Neureuther sind große Fans der Sendung und bei der zweiten Spätausgabe mit dabei.

Zu der Primetime-Ausgabe von „Bares für Rares“ bringen die ehemaligen Skirennläufer ein Familienerbstück mit: ein Holzrelief, das auf der Rückseite bemalt ist und – so vermuten die beiden – einen Mönch zeigt und etwa aus dem 17. Jahrhundert stammt. Kann Experte Albert Maier ihnen weitere Informationen geben?

Auch Comedian und Moderator Thomas Hermanns möchte vier ABBA-CDs mit signiertem Cover in einem goldenen Rahmen an den Mann bringen. Das gute Stück hat er bei einer Wohnungsauflösung der ABBA-Sängerin Frida in der Schweiz erworben.

Am Donnerstagabend werden Promis und die Zuschauer dann erfahren, wie viel die raren Stücke wert sind. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Um 20.15Uhr hat man immer mehr Zuschauer, als Sonntags Nachmittag..... Die Sendezeit am Sonntag fand ich für so ein Format passender.
  2. Das Sendekonzept bei "Bares für Rares" finde ich ja ganz unterhaltsam. Aber Horst Lichter ist nur nervend in seiner Art, daher habe ich nach einigen Ausgaben nicht mehr weitergeschaut.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum