Syfy startet 2. Staffel „Resident Alien“

1
431
Alan Tudyk in der SYFY-Serie
Anzeige

Alan Tudyk ist zurück als schräger Außerirdischer! Nach der erfolgreichen ersten Staffel und dem Start von Staffel zwei auf dem Sky-Sender Syfy gibt es wieder neue Folgen von „Resident Alien„.

Anzeige

„Resident Alien“ dreht sich um den Außerirdischen Harry (Alan Tudyk), dessen geheime Mission es ist, alle Menschen auf der Erde zu töten. In der Gestalt des Arztes Dr. Vanderspeigle befindet er sich im beschaulichen Ort Patience, dessen verschrobene Bewohner ihm zur zweiten Staffel allmählich ans Herz gewachsen sind. Die neuen „Resident Alien“-Episoden setzen unmittelbar nach der Aktion ein, mit der Asta (Sara Tomko) Harrys Leben gerettet hat. Sie müssen mit den Folgen dieser Nacht fertig werden, während sie nach dem Alien-Baby suchen. Währenddessen lösen Sheriff Mike (Corey Reynolds) und Deputy Liv (Elizabeth Bowen) einen großen Fall. Ben (Levi Fiehler) versucht, die Kleinstadt Patience an ein neues Resort zu verkaufen. Und D’Arcy (Alice Wetterlund) kämpft mit der Herausforderung ihres Lebens.

Syfy führt Staffel zwei von „Resident Alien“ im August weiter

„Resident Alien“ basiert auf dem gleichnamigen Comic im Verlag von Dark Horse Comics und wurde vom ausführenden Produzent Chris Sheridan („Family Guy“) als TV-Serie adaptiert. Weitere Produzenten sind unter anderen Mike Richardson („Hellboy“), Keith Goldberg („The Legend of Tarzan“) oder Christian Taylor („Star Wars: The Clone Wars“).

Der Sky-Sender Syfy zeigt die neuen Folgen der zweiten Staffel „Resident Alien“ parallel zum US-Start als deutsche TV-Premiere ab sofort immer donnerstags um 20.15 Uhr. Alle Folgen sind nach der Ausstrahlung auch auf Abruf verfügbar.

Hinweis: Dieser Artikel ist in leicht abgewandelter Form bereits am 22. Juli 2022 veröffentlicht worden.

Quelle: Sky Deutschland

Bildquelle:

  • resident-alien-3: © 2020 Universal Content Productions LLC. © SYFY
Anzeige

1 Kommentare im Forum

  1. Spät dran ist man bei DF, wenn man bedenkt das Sky am 12. Juli 2022 schon eine PM verschickt hatte. Die Serie ist auch bereits für eine 3. Staffel verlängert worden.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum