Fan zahlt über 60 000 Dollar für Treffen mit „Twilight“-Stars

0
58
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Manche Fans würden alles tun, um ihren Stars hautnah zu sein. Eine bisher unbekannte Person bot 60 100 US-Dollar, um Robert Pattinson und Kristen Stewart zu treffen.

Der oder die Glückliche darf die beiden Schauspieler nun einen Tag lang am Set ihres neuen Films „Breaking Dawn“ begleiten, der im kanadischen Vancouver gedreht wird. Neben dem im Preis enthaltenen Flug wird für den Gewinner auch eine Luxuslimousine bereitgestellt, in welcher er oder sie durch die kanadische Metropole chauffiert wird, berichtete am Sonntag die Webseite „Deadline Hollywood“.

Die Schauspieler Pattinson und Stewart hatten sich vor zwei Wochen im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung zu dem Treffen bereit erklärt. Die Organisation „Stand Up To Cancer“ startete daraufhin eine Ebay-Auktion, bei der man sich einen Tag mit den zwei Schauspielern ersteigern konnte. Wie die Tageszeitung berichtete, wurden insgesamt 95 Gebote abgegeben, die über 40 000 Dollar lagen. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum