„Fuller House“: Keine Hoffnung für Olsen-Twins

3
39
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Fans hofften bis zuletzt auf ein Comeback der Olsen-Twins in „Fuller House“. Mit der zweiten Staffel liegt dieser Wunsch allerdings auf Eis.

Nachdem die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen in der ersten Staffel der „Full House“-Fortsetzung „Fuller House“ als einzige Mitglieder der Originalbesetzung nicht für das Sequel zur Verfügung standen, sind die Hoffnungen auf ein Comeback der Olsen-Twins in der zweiten Staffel offenbar endgültig begraben. Medienberichten zufolge habe die Crew der Serie inzwischen aufgegeben, die Zwillinge zurück ins Boot zu holen.

Jodie Sweetin, die in der Serie die Stephanie Tanner spielt, sagte Medienberichten zufolge, dass der Cast alles versucht hätte, um die Olsen-Geschwister für das Sequel zu gewinnen. Inzwischen habe die Crew es aber aufgegeben, die beiden 30-Jährigen überzeugen zu wollen. Mit diversen Gastauftritten von verschiedenen Stars soll die zweite Staffel „Fuller House“ jedoch wieder unterhaltsam werden. Netflix hatte die erste Staffel der „Full House“-Fortsetzung Anfang 2016 veröffentlicht, eine zweite Staffel wurde in Auftrag gegeben. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Egon Olsen oder die Olsen Brothers sind sympathischer. Diese Serie an sich hatte schon im Ursprung keinen hohen Comedy Faktor. :whistle:
  2. Ich glaub nicht das sie jemals dauerhaft bei Fuller House dabei sein werden, aber ein Gastauftritt wäre sicher möglich.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum