Mel Gibson: Unbekannte stehlen DVD mit geheimen Filmaufnahmen

6
30
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Erst in den vergangenen Tagen hat Mel Gibson die Kino-Schnittfassung seines neuen Spielfilms „Der Biber“ fertiggestellt. Unbekannte haben nun dem Schauspieler eine DVD mit dem geheimen Filmmaterial gestohlen. Jetzt ermittelt die Polizei.

Es sei ein Schaden von rund 10 US-Dollar entanden, teilte Lieutenant Rich Erickson vom Malibu Sheriff’s Department am Freitagnachmittag (Ortszeit) in einer Erklärung mit. Man habe einen Kriminalbeamten damit beauftragt, den Dieben auf die Spur zu kommen, so der Polizei-Sprecher. Bei dem Fall handle es sich um eine „geringfügigen Straftat, die aber sehr ernst genommen wird“.

Das Studio Summit Entertainment habe Mel Gibson die DVD mit der Kino-Version des Dramas „Der Biber“ Anfang der Woche zugeschickt, hieß es. Nachdem er sich den Film angesehen hatte, steckte der Schauspieler die DVD am Mittwochmorgen (Ortszeit) in seinen Briefkasten, wo sie später von einem Boten abgeholt werden sollte. Als dieser allerdings am gleichen Vormittag an Gibsons Haus in Malibu ankam, habe sich keine DVD in dem Briefkasten befunden, so Lieutenant Erickson.
 
In Deutschland kommt „Der Biber“ am 12. Mai in die Kinos. Darin spielt Mel Gibson einen geschiedenen Familienvater, der seine Kinder nur an Wochenenden sehen darf. Die Situation macht ihn depressiv und er beginnt schließlich, mit einer Handpuppe – einem Biber – zu sprechen. Der Spielfilm, bei dem Jodie Foster Regie führte, sollte ursprünglich im vergangenen Jahr in die Lichtspielhäuser kommen. Wegen der Auseinandersetzung zwischen Gibson und seiner Ex-Freundin hatte Summit Entertainment die Veröffentlichung des Films allerdings verschoben. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Mel Gibson: Unbekannte stehlen DVD mit geheimen Filmaufnahmen Bei sowas schreibe ich meistens "Nice Spam". DF trifft hier keine schuld, vermute ich mal. Nur schade, dass solche PR (= Spam) bei denen sooo leicht durchgeht.
  2. AW: Mel Gibson: Unbekannte stehlen DVD mit geheimen Filmaufnahmen ... und dann kann man wieder jammern. Übrigens glaubt jemand ernsthaft das so "wertvolle Fracht" mit der normalen Post transportiert wird? Sicher nicht.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum