Neuer Trailer für „Power Rangers“-Reboot veröffentlicht

3
37
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

Im März 2017 kehren die „Power Rangers“ auf die Kinoleinwand zurück. Lionsgate und Saban haben hierfür nun den neuen offiziellen Trailer vorgestellt.

Die umstrittenen Superhelden aus den 90er Jahren sind wieder da. Lionsgate und Saban bringen die „Power Rangers“ erneut ins Kino. Für den Reboot wurden Dacre Montgomery, Naomi Scott, RJ Cyler, Becky G und Ludi Lin als Rangers verpflichtet, während „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston die Rolle ihres Mentors Zordon übernimmt und Bill Hader im Original den Roboter Alpha 5 spricht. Die böse Weltraumhexe Rita Repulsa gibt im Reboot von Regisseur Dean Israelite Darstellerin Elizabeth Banks.

Während ein erster Teaser vor wenigen Monaten nur wenig preisgab, stellt der neue Trailer für den am 23. März in den deutschen Kinos startenden Superhelden-Film den Inhalt des Films etwas genauer dar. So stolpern die Jugendlichen Jason (Montgomery), Kimberly (Scott), Billy (Cyler), Trini (Gomez) und Zack (Lin) über sogenannte Power-Münzen und ein unterirdisches Raumschiff, in dem sie auf Zordon und Alpha 5 treffen. Die offenbaren ihnen, auserkoren zu sein, Power Rangers zu werden. Die Bedrohung, die die Rangers abwehren müssen, lässt auch nicht allzu lange auf sich warten: Rita Repulsa ist zurück – und ein gigantischer Goldar ruft zudem in diesem Trailer erstmals die Zords auf den Plan.
 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Als großer Fan der MightyMorphin Power Rangers bin ich iwie sehr skeptisch was die Trailer bis dato angeht. Das sieht doch alles ziemlich nach Marvel oder DC aus, jedoch Power Rangers? Warum zur Hölle haben die schon Ihre MegaKräfte BEVOR Sie sich morphen?! (bei diesen jump über die klippen schauerts mir arg über den rücken. ) Zordon, Alpha und Golda gefallen mir so gar nicht, und die Rangers? Nunja.... Hab so das Gefühl das dies nur ein (weiterer) Superhelden Film von so vielen wird....
  2. Ich finde das was man bisher im Trailer sah, sehr gut. Mag daran liegen, dass ich die Marvel- Filme und Serien auch sehr gerne anschaue.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum