Scarlett Johansson erhält Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

0
9
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Bild: © Romolo Tavani - Fotolia.com
Anzeige

Zu den begehrtesten Filmsternchen Hollywoods gehört die 27-jährige Schauspielerin Scarlett Johansson trotz ihres jungen Alters schon seit Jahren. Nun wird die New Yorkerin auch mit einem Stern auf dem Walk of Fame geehrt.

Hollywood-Beauty Scarlett Johansson zieht auf die wohl berühmteste Flaniermeile der Filmwelt: den Walk of Fame. Denn der Schauspielerin wird für ihre Leistungen der begehrte Stern verliehen. Nummer 2470 wird künftig ihr gehören. Nach Angaben der Veranstalter vom Mittwoch soll Johansson ihre Plakette am 2. Mai überreicht bekommen. Rechtzeitig zum Kinostart ihres neuesten Projekts „Marvel’s The Avengers“, in dem sie als Black Widow die ausschließlich männliche Superheldentruppe um „Iron Man“ Robert Downey Jr. aufmischt. In Deutschland tritt der Film bereits am 24. April an.

Der internationale Durchbruch gelang Johansson 2003 mit „Lost in Translation“. Daneben zählen aber auch Michael Bays „Die Insel“, „Match Point“ von Woody Allen und „Vicky Christina Barcelona“ zu ihrern bekannten Filmen. Superheldenerfahrung konnte sie bereits 2010 im zweiten Teil von „Iron Man“ sammeln. An der Seite von Matt Damon kommt die New Yorkerin in diesem Sommer auch mit dem Drama „Wir kaufen einen Zoo“ in die Kinos.

Der Hollywood-Stern ist in diesem Jahr nicht die erste Auszeichnung für Scarlett Johansson. Anfang Februar wurde sie in Berlin mit der Goldenen Kamera als beste internationale Schauspielerin geehrt (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete). Derzeit widmet sich die Schauspielerin aber gruseligeren Angelegenheiten. Für „Alfred Hitchcock And The Making Of Psycho“ steht sie derzeit in der Rolle der Janet Leigh vor der Kamera, die während einer Duschszene ermordet wird. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Kino_Artikelbild: © Romolo Tavani - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum