[BLU-RAY MAGAZIN 6/11] Solokünstler im Rampenlicht: BluNote-Café
Keine Lust auf den nächsten Action-Blockbuster? Genug von Standard-Krimi-Kost? Gelangweilt von der hundertsten Auflage der immer gleichen romantischen Komödie? Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit hochklassiger Live-Musik für Ihren Blu-ray-Player?
Stephen Kings „Der dunkle Turm“ kommt auf die Leinwand
Etwas Großes kommt auf uns zu: Ron Howard wird Stephen Kings "Der dunkle Turm" in die Kinos und Heimkinos bringen.
Fünf Sender für Arbomedia
München- Arbomedia Deutschland GmbH wird künftig die Werbezeiten der Fernsehsender Goldstar TV, Heimatkanal, Hit 24, Jetix und MGM Channel vermarkten.
„The Young Pope“: Erster Trailer der Sky-Serie veröffentlicht
Mit "The Young Pope" steht eine starbesetzte neue Serie in den Startlöchern, an der neben HBO und Canal Plus auch Sky beteiligt ist. Am Mittwoch wurde nun ein erster Trailer der Drama-Serie mit Jude Law veröffentlicht.
Die Highlights von ZDFvision
DIGITAL FERNSEHEN stellt Ihnen die Highlights der Programme von ZDFvision in der kommenden Woche vor.
Ligaverband verlängert Geschäftsführer-Vertrag vorzeitig
Die Deutsche Fußball Liga hat den Vertrag mit Geschäftsführer Christian Seifert vorzeitig bis April 2014 verlängert. Grund dafür ist die anstehende Vergabe der Medienrechte für die Fußballsaison 2013/2014.
„The First Avenger“ bleibt an Spitze der US-Kinocharts
Der dritte Teil der "Captain-America"-Comicreihe behauptet sich weiter in Nordamerika und auch global. Auch das "Dschungelbuch" bleibt populär. Die restlichen Top-Five der US- und kanadischen Kinocharts erzeugen weniger Begeisterung.
Pferdewetten bei Premiere?
Der unverschlüsselte Fernsehkanal Premiere Win will im Sommer dieses Jahres in Österreich starten und auf den Zug florierender Wetten aufspringen.
ProSiebenSat.1 Media plant Pay-TV
München - Die Anträge für die Lizenzierung von vier Bezahl-Sendern mit den Schwerpunkten Comedy, Lifestyle, Filmblockbuster und Filmklassiker wurden bei der Berliner Medienanstalt MABB eingereicht.
Jugendliche nutzen Mediatheken kaum
Leipzig - Entgegen der Aussagen von ARD und ZDF, mit ihren Mediatheken ein jüngeres Publikum zu erreichen, nutzen Jugendliche diese Angebote der Öffentlich-Rechtlichen so gut wie gar nicht.