„Dallas“ kehrt zurück ins Programm von RTL+

6
3730
RTL+ Logo
Anzeige

Die Streaming-Plattform RTL+ zeigt ab dem 15. Juli 2022 die ersten Staffeln des Serienklassikers „Dallas“.

Anzeige

Mit „Dallas“ bricht 1978 ein noch nie dagewesenes Serienfieber aus: Die erste große US-Primetime Soap verzeichnet weltweiten Erfolg und prägte das Konzept des Cliffhangers im Fernsehen. Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer aus aller Welt saßen jede Woche gebannt vor ihren Fernsehern und wollten wissen, wie es mit der einflussreichen Familie Ewing und ihrer Öldynastie weitergeht.

Die Serie wurde mit vier Primetime Emmy Awards ausgezeichnet, sowie mit vier Bambis, zwei Goldenen Kameras, einem Golden Globe und zahlreichen weiteren internationalen Awards.

RTL+ bringt laut eigenen Aussagen das einzigartige Gefühl der 80er zurück und kündigte bereits vergangenen Monat die Rückkehr der Show ins Streaming-Programm an. Ab dem 15. Juli zeigt RTL+ die ersten drei Staffeln, weitere sollen folgen.

Quelle: RTL

Bildquelle:

  • df-rtl-plus: RTL
Anzeige

6 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum