„Lupin“ geht weiter – neue Staffel bei Netflix

0
610

Eine gute Nachricht für Fans der französischen Actionserie „Lupin“ – Netflix zeigt schon bald eine neue Staffel.

Eine gute Nachricht für Fans der französischen Actionserie „Lupin“ – Netflix zeigt ab 11. Juni eine neue Staffel. „Lupin Part 2“ besteht erneut aus fünf Episoden, wie der Streaminganbieter am Dienstag berichtete. Mit dabei sind neben Omar Sy unter anderem auch Hervé Pierre, Nicole Garcia und Ludivine Sagnier.

Zum Inhalt verrät Netflix soviel: „Die Zeit für Spielchen ist vorbei! Assanes Rachefeldzug gegen Hubert Pelligrini hat die Beziehung zu seiner Familie zerrüttet. Nun ist er dazu gezwungen, sich einen neuen Plan auszudenken, um Pellegrini zu besiegen. Auch wenn das bedeutet, sich selbst in Gefahr zu bringen.“

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum