Sky Q Mini: Jetzt mit Netflix, DAZN und Spotify
Seit der Markteinführung im Juni schauen viele Sky Q Kunden das Sky Programm mit der Sky Q Mini Box auf weiteren Fernsehern im Haushalt. Jetzt gibt es dafür neues Futter.
Alice: Nur 58 000 IPTV-Kunden
München - Nur 58 00 Kunden nutzen das IPTV-Paket des Telekommunikationsanbieters Alice/Hansenet, zeigt die jüngst veröffentlichte Bilanz von O2.
2,2 Millionen verfolgen Top-Spiel im Internet
Wien - Das Top-Spiel der ersten Spanischen Fußballliga haben am Sonntag über zwei Millionen Fußballfans beim Internet-Sportportal Laola1.tv gesehen. Damit war es die größte Internet-Live-Übertragung im deutschsprachigen Raum.
CES: LG und Orange kündigen gemeinsamen Service an
Las Vegas - Das französische Telekommunikationsunternehmen Orange und LG haben auf der CES eine Zusammenarbeit vereinbart. Danach soll das Orange Video Portal auf LG-Geräte gebracht werden.
Romance TV startet ab 1. November bei T-Home
Ismaning - Der Romantik-Sender Romance TV ist ab 1. November auch über Entertain, das IPTV-Angebot der Deutschen Telekom, zu empfangen.
Telekom: Einsendefrist für Interactive TV Award verlängert
Bonn - Die Deutsche Telekom verlängert die Einsendefrist für den Interactive TV Award vom 1. auf den 18. Oktober.
Netgem startet mit IPTV-Plattform Netgem TV
Paris - Netgem, der Hersteller für IPTV-Set-Top-Boxen, hat heute seine Plattform Netgem TV eingeführt.
Inventions-TV und Science-TV gehen zusammen
Grünwald - Die IPTV-Sender Inventions-TV und Science-TV haben sich zusammengeschlossen und werden künftig unter der Science-TV-GmbH agieren.
Hoher Ansturm: Holpriger Start für Handy-TV der Bundesliga
Bonn - Über das gesamte Bundesliga-Wochenende hinweg gab es beim mobilen Fußball-Angebot der Deutschen Telekom auf dem iPhone mit der MobileTV-Software und auch auf anderen Handys Probleme beim Empfang des Angebots.
Telekom sucht neue Ideen für interaktives Fernsehen
Bonn - Zum zweiten Mal führt die Deutsche Telekom den Interactive TV Award durch. Neben profesionellen Entwicklern kann auch der normale TV-Zuschauer teilnehmen. Gefordert werden kreative Ideen.