RTL Dschungelshow startet als einziges Ärgernis

37
Aufgrund der Pandemie kann das deutsche Dschungelcamp dieses Jahr nicht in Australien stattfinden, weshalb RTL kurzerhand eine abgespeckte Dschungelshow aus dem Boden stampft. Der Auftakt am Freitagabend hat zeigt, dass das keine gute Idee war.
"Vikings" geht am 30. Dezember 2020 bei Amazon Prime Video in die finale Staffel 6.2

„Vikings“ ist endlich vorbei – unwürdiges Ende für ein großes Original

18
Das einst packende Amazon Original robbt müde über die Ziellinie und das Publikum darf aufatmen: Nach langer Wartezeit zieht die Serie endlich einen Schlussstrich – ihr Pulver hatte sie bereits längst verschossen. Dementsprechend belanglos gestalten sich die letzten Folgen von "Vikings".
James Bond - Keine Zeit zum Sterben

Bond-Kinostart bestätigt – doch wer kann überhaupt ins Kino?

83
Nachdem der Leinwandstart von „Keine Zeit zu Sterben“ bereits mehrfach verschoben wurde, ist der Anlauftermin für den Blockbuster nun bestätigt worden. Ob zum Tag X im Frühjahr deutsche Kinos den Agentenfilm zeigen können, ist allerdings gerade fraglich.

Die besten Filme des Jahres

2
2020 war ein schweres Jahr für die Kinobranche. Nichtsdestotrotz sind auf verschiedensten Wegen interessante Filme erschienen, die umso deutlicher machen, welche Kraft das Medium noch immer besitzen kann. Ein Rückblick auf zehn herausragende Werke.
© aerogondo - Fotolia.com

Die schlechtesten Filme des Jahres

31
Ganz unabhängig von der Bedrohung durch die Corona-Pandemie: Das Kino- und Streamingjahr 2020 hatte auch künstlerisch so manches Ärgernis zu bieten. Ein persönlicher Rückblick auf die Flop 10 des Jahres.

„Soul“: Der emotionalste Pixar-Film jetzt bei Disney+

11
In "Soul" begibt sich das Pixar-Animationsstudio auf große Jenseitsreise. Ab heute ist der neue Film des "Alles steht Kopf" - Schöpfers exklusiv bei Disney+ verfügbar und überrascht mit erstaunlicher Kreativität.
Din Djarin und Boba Fett in "The Mandalorian"

„The Mandalorian“-Staffelfinale mit Sensations-Comeback

5
Die epische "Star Wars"-Serie geht bei Disney+ ins Staffelfinale und "The Mandalorian" bekommt bei der Rettungsaktion für Baby-Yoda Grogu überraschend Schützenhilfe von einem legendären Jedi-Krieger – und dabei handelt es sich nicht um Ahsoka Tano.

„Das Neue Evangelium“ jetzt als Stream: Milo Raus radikales Jesus-Experiment

0
In "Das Neue Evangelium" holt Regie-Provokateur Milo Rau Jesus als Widerstandskämpfer in die Gegenwart. Ab heute ist das radikale Filmexperiment nach dem abgesagten Kinostart...

„The Mandalorian“: Staffelfinale mit großem Staraufgebot?

0
Und schon ist es wieder soweit: Die zweiten Staffel von "The Mandalorian" geht bei Streamingdienst Disney+ zu Ende. Gibt es für die vorerst finale Schlacht im "Star Wars"-Spinoff nochmal ein Schaulaufen der beliebtesten Gaststars Boba Fett, Bo-Katan Kryze und Ahsoka Tano?

„Mank“ bei Netflix: David Fincher auf Oscar-Kurs

0
David Finchers „Mank“ ist bei Netflix erschienen. Mit seinem neuesten Streich zeigt sich der Regisseur als heißer Oscar-Anwärter, aber ein Grund zur Freude ist das kaum.

Beliebteste Meldungen

Am Kiosk

TESTJOURNAL 2/2021 jetzt im Download erhältlich

0
Das alte Jahr ist vorbei, jetzt geht der Blick nach vorn: Viele Neuerungen haben wir für Sie im Gepäck. Auf insgesamt 132 Seiten haben wir 164 Geräte getestet.

Kommentare

Neue Tests