300 neue Jobs in Berlin: Sky eröffnet Service Center

33
57
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Neben Teltow betreibt Sky ab sofort ein zweites Service Center in Berlin-Kreuzberg vor. In den nächsten zwei Jahren sollen dort 300 Arbeitsplätze im Kundenservice geschaffen werden.

Es ist bereits das zweite Center im Bereich Kundenservice in Deutschlands Hauptstadt, das Sky ab sofort in Kreuzberg in Betrieb nimmt. Beide Center werden von der Sky Deutschland Customer Center GmbH, einer 100-prozentigen Tochter von Sky Deutschland, unter der Leitung von Claudia Hammes geführt. Bis zu 300 Menschen sollen innerhalb der nächsten zwei Jahre in der neuen Niederlassung einen Job finden, verspricht Sky.

Carsten Schmidt, Vorsitzender der Geschäftsführung von Sky Deutschland, erklärt die Beweggründe für die Eröffnung des Centers: „Ein ausgezeichneter Kundenservice ist mehr denn je Dreh- und Angelpunkt für unseren Erfolg.“ Diese verstärkte Fokussierung auf Kundenbelange hatte Schmidt bereits beim gestrigen Neujahrsempfang in München angestimmt. Nun lässt das Unternehmen den Worten seines Chefs direkt Taten folgen.

Wer Interesse an der Arbeit im Sky Kundenservice im Postbank Tower Berlin hat, kann sich unter www.kundenbegeisterer-sky.de informieren. [PMa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. Ich denke ihr meint ein drittes Sky Center. Neben den Standorten Schwerin und Teltow entsteht dieses jetzt in Berlin Kreuzberg.
  2. Wenn Sky weiter so auf die eigenen Kunden scheißt, hat bald jeder Sky Kunde einen eigenen Kundenbetreuer, was dort aktuell abläut lässt sich eigentlich kaum noch erklären. Alle 4-8 Wochen weitere Verschlechterungen für die Kunden, mal sehen wie lange sich dieses Trauerspiel noch aufrecht erhalten lässt.
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum