32. Internationales Filmfest München mit zahlreichen Premieren

0
19
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Auch in diesem Jahr sponsert Sky das Internationale Filmfest in München. Vom 27. Juni bis zum 5. Juli präsentieren sich dabei zahlreiche internationale Produktionen aller Art. Gezeigt werden vor allem Filme, die sich vom Mainstream abheben.

Vom 27. Juni bis zum 5. Juli findet in München die 32. Ausgabe des Internationalen Filmfestes statt. Bereits zum vierten Mal in Folge wird der TV-Veranstalter Sky dabei als Hauptsponsor auftreten. Dies spiegelt sich auch im Programm des Pay-TV-Anbieters. So werden das Kinomagazin „Kinopolis“ und das „Sky Magazin“ ausführlich über das Fest und seine Filme berichten.

Auch eine Neuauflage des im vergangenen Jahr erfolgreich gelaufenen Serien-Specials soll es in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit dem Filmfest geben. „Neben exklusivem Live-Sport und aktuellsten Spielfilmen ist Sky die Anlaufstelle für Fans hochqualitativer Serien-Unterhaltung. Diese Kompetenz bringen wir im Rahmen unserer Partnerschaft mit dem Filmfest München auch in diesem Jahr wieder gerne ein und freuen uns auf spannende Serien im Festivalprogramm“, begründete Sky-Filmchef Marcus Ammon die Entscheidung.
 
Das Internationale Filmfest in München wartet auch in diesem Jahr mit zahlreichen Deutschlandpremieren auf. Gezeigt werden beispielsweise „Das Salz der Erde“ von Wim Wenders oder „The Homesman“ von und mit Tommy Lee Jones. Auch Oscar-Gewinner Christoph Waltz wird in seinem neuen Film „The Zero Theorem“ zu sehen sein. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum