Adam Sandler und Kevin James gemeinsam in neuer Komödie

1
92
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

In der Komödie „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ brachten Adam Sandler und Kevin James ein Millionenpublikum zum Lachen. Jetzt plant Sony Pictures das Film-Projekt „Valet Guys“, in dem die beiden wieder gemeinsam zu sehen sein werden.

Adam Sandler („Leg dich nicht mit Zohan an“) und Kevin James („King of Queens“) gehören zu Hollywoods beliebtesten Comedy-Darstellern. Zuletzt standen die beiden in „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ gemeinsam vor der Kamera. Jetzt sollen die Schauspieler und Komiker erneut ihr Publikum zum Lachen bringen, wie der Branchendienst „Hollywood Reporter“ am Mittwochnachmittag mitteilte. Das Studio Sony Pictures Entertainment plane derzeit die Komödie „Valet Guys“, bei dem James und Sandler für die Hauptrollen bestätigt seien, hieß es.

Erste Details zur Handlung seien bereits bekannt, so der Branchendienst. Die beiden Komiker werden zwei Hotel-Angestellte spielen, die zufällig Zeugen eines Mordes werden. Nun hätten es die Killer auf die beiden abgesehen und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt. Wann mit den Arbeiten an „Valet Guys“ begonnen wird, sei noch nicht bekannt. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Adam Sandler und Kevin James gemeinsam in neuer Komödie Naja mal sehen wie es wird....aber bei denen kann ja eigentlich nicht viel schief gehen.......macht denn die Jessica auch wieder mit?......hrrrrrrrrrrr
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum