Animations-Film über Facebook-Chef Mark Zuckerberg geplant

0
79
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Facebook-Chef Mark Zuckerberg kommt erneut auf die Leinwand. Nach „The Social Network“ ist nun der Animations-Film „Mark Zuckerberg and the Found“ geplant, der auf einem Comic über das Leben des 26-Jährigen basiert.

Im Dezember wird der Verlag Bluewater den Comic „Mark Zuckerberg: Creator of Facebook“ in den USA veröffentlichen. Dabei handelt es sich um eine Biographie des Facebook-Gründers Zuckerberg. Wie der Verlag am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt gab, wird man die Geschichte auch im Kino genießen können: Bluewater und das Studio Hayden 5 Media hätten sich auf die Produktion einer Verfilmung des Comics geeinigt, hieß es.

Geplant sei ein Animations-Film mit dem Titel „Mark Zuckerberg and the Found“. Einen Produktions-Start teilte Bluewater allerdings nicht mit. Im Oktober erschien der Spielfilm „The Social Network“, der die Entstehungsgeschichte des Internet-Portals Facebook behandelt. Bisher konnte der von David Fincher inszenierte Film weltweit mehr als 133 Millionen Dollar einspielen. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum