„Army of the Dead“-Regisseur Zack Snyder dreht wieder für Netflix

0
272
Bereits Zack Snyders "Army of the Dead" erschien bei Netflix.
Anzeige

Zack Snyder hat 2021 mit dem Superhelden-Epos „Justice League“ und der Netflix-Zombie-Action „Army of the Dead“ für Gesprächsstoff gesorgt. Jetzt dreht er einen weiteren Film für den Streaming-Riesen.

Action-Regisseur Zack Snyder („300“, „Justice League„) arbeitet diversen Medienberichten zufolge an einem Science-Fiction-Film für den Streaming-Riesen „Netflix“. Wie die Portale „Deadline„, „The Hollywood Reporter“ und „Entertainment Weekly“ berichteten, trägt der Film den Titel „Rebel Moon“. Dieser soll bereits vor Jahren ursprünglich für ein „Star Wars“-Filmprojekt entwickelt worden sein. 

Erste Details zum Inhalt sind ebenfalls bekannt: In dem Film wird eine Weltraumkolonie am Rande der Galaxis von der Armee eines Tyrannen namens Balisarius bedroht. Eine junge Frau mit mysteriöser Vergangenheit soll sie nun retten. Die Dreharbeiten zu dem Epos sollen im kommenden Jahr beginnen, hieß es.

Text: dpa/ Redaktion: JN

Bildquelle:

  • armyofthedead: Netflix

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum