AS&S-Marketingleiter folgt Geschäftsführerin zu Klassik Radio

0
29
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Nach Esther Raff folgt nun auch der Marketing- und Vertriebsleiter von AS&S, Christian Lea, dem Ruf von Klassik Radio und wechselt zum 1. November zu dem Privatsender.

Anzeige

Gemeinsam mit Raff wolle er unter dem Dach von Klassik Radio einen neuen, nationalen Radiovermarkter aufbauen, hieß es am Freitag in einer Mitteilung von Klassik Radio. Lea habe bei AS&S „eine ganz hervorragenden Zeit“ gehabt, dennoch reize ihn die Herausforderung, mit Esther Raff einen neuen Radiovermarkter in Deutschland aus der Taufe zu heben, erklärte der Marketingchef.

Erst am Donnerstag hatte Ludger Lausberg, Vorsitzender der Gesellschafterversammlung AS&S, bekanntgegeben, dass die Geschäftsführerin des öffentlich-rechtlichen Werbevermarkters zu Klassik Radio wechselt. Nach Angaben von Klassik Radio steigt Raff ab Januar 2012 bei dem Privatsender als Gesellschafterin ein. „Ich habe sechs erfolgreiche, spannende und aufregende Jahre bei der AS&S erlebt. Aber jetzt ist es Zeit etwas Neues zu beginnen“, sagte Raff zu ihrem Wechsel. [rh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum