Bei RTL dreht sich heute den ganzen Tag alles ums Thema Urlaub 2021

2
400
RTL Ralf Benkö
Anzeige

„Urlaub 2021 – Raus aus dem Lockdown“: RTL widmet sich diesen Mittwoch dem Thema Reisen in Zeiten von Corona einen Thementag mit Schwerpunkten über alle Informationssendungen des Tages hinweg, von „Guten Morgen Deutschland“ bis zum „RTL Nachtjournal“, sowie jederzeit bei RTL.de.

Auch Vox und N-TV werden den Thementag im Programm aufgreifen. Die Schwerpunktberichterstattung erklärt auf Basis wissenschaftlicher Einschätzungen und Expertenmeinungen, in welchen Ländern ein möglichst sicherer Urlaub aktuell und in nächster Zeit überhaupt möglich ist.

Außerdem verrät das RTL NEWS-Reporterteam um Reiseexperte Ralf Benkö, was Urlauber beim Buchen ihrer Ferien beachten müssen, welche Bedingungen für Hotels und Ferienwohnungen gelten und welche Reiseziele sich auch preislich lohnen. An welchen Orten können ungeimpfte Kinder frei reisen? Und welche Zusatzkosten sind durch Corona zu erwarten?

Bildquelle:

  • df-rtl-urlaub: RTL

2 Kommentare im Forum

  1. Klar. Im Sommer müssen die Viren ja wieder neu über Europa verteilt werden. Eventuell kann man ja noch die indische Mutante drunter mischen. Die verteilt sich dann im Herbst wieder bei uns und dann geht das Spiel weiter: Läden, Gastro und Schulen zu, dann mal auf, dann wieder zu und dann wieder auf u.s.w. u.s.w. Aber Hauptsache Urlaub, während überall noch immer Menschen sterben. Abgesehen davon ist das für mich kein Urlaub, wenn in fast allen Ländern noch alles dicht ist ,man überall mit Maske rum rennen muss und um spätestens 22 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt werden.
  2. Urlaub Das passende Thema wo man wieder rumheulen kann. Als wäre es so ein Drama mal 1-2 Jahre nicht verreisen zu können. Urlaub und Feiern sind das wichtigste für den Deutschen
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum