Beide neuen Xbox-Modelle ab heute in Deutschland vorbestellbar

0
656
© Microsoft Xbox
Anzeige

Die Xbox Series X wird seit diesem Mittwoch bei deutschen Online-Händlern angeboten. Auch die kleine Variante Serie S soll noch heute folgen.

Die Xbox Series X schlägt mit 499 Euro zu Buche, genau wie die große Version der PS5 (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Die abgespeckte Xbox Series S soll 299 Euro kosten, und damit rund 100 Euro billiger als Sonys laufwerklose Variante. Die neue Playstation hatte beim Vorbestellungsstart letzte Woche etwas die Nase vorn. Aber nun hat Microsoft nachgeozogen.

In Deutschland ist die Xbox Series X ab sofort bei den gängigen (Online-)Händlern von Amazon, über Otto bis hinzu MediaMarkt/Saturn erhältlich. Zumindest über die Microsoft-Seite soll im Laufe des Tages auch die Xbox Series S noch folgen.

Start der Vorbstellungen ist bundesweit um 9 Uhr gewesen. Interessierte können sich also direkt in die virtuelle Kassenschlange stellen.

Bildquelle:

  • xboxseriess: offizieller Twitter Kanal Xbox

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum