Charlie Sheen will wieder arbeiten – Produzenten sperren ihn aus

20
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der US-amerikanische Schauspieler Charlie Sheen will die Dreharbeiten für die TV-Serie „Two and a Half Men“ nach einem Alkoholentzug wieder aufnehmen. Die Produzenten der Show lassen ihn aber offenbar nicht ins Studio.

Sheen war vor zwei Wochen nach einer mehrtägigen Party in eine Sucht-Klinik gebracht worden (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Der Schauspieler hatte bereits im Vorfeld mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen. Wie er selbst am Montagvormittag (Ortszeit) in der Radio-Show „The Dan Patrick Show“ mitteilte, sei er jetzt wieder wieder bereit, neue Folgen für die Fernseh-Serie „Two and a Half Men“ zu drehen, in der er die Hauptrolle spielt.

Obwohl er in den vergangenen Wochen „immer wieder unter seiner Abhängigkeit gelitten“ habe, sei er nun „problemlos in der Lage, ohne Drogen zu leben“, so Charlie Sheen. Deshalb sei vor kurzem zu dem Studio in Los Angeles gefahren, um dort wieder mit den Dreharbeiten zu „Two and a Half Men“ zu beginnen. Er habe lautstark an den Türen des Gebäudes geklopft und die Produzenten gebeten, ihm zu öffnen. Der 45-Jährige sagte, dass man ihn aber „einfach ignoriert“ habe.

Der US-Sender CBS hatte nach der Einlieferung des Schauspielers in die Klinik mitgeteilt, dass sich „Two and a Half Men“ derzeit in einer längeren Drehpause befinde. Davon wollte Sheen allerdings nichts wissen. Die Produzenten hätten ihm gesagt, er könne mit den Dreharbeiten beginnen, sobald es ihm wieder besser gehe. Jetzt fühle er sich „völlig in Ordnung“. Die Produzenten sollte sich nun beeilen, so Sheen. Seine Heilung sei sehr schnell verlaufen. Doch genauso schnell könne er wieder rückfällig werden. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus Na das klingt ja für mich wie: Lasst mich wieder drehen, sonst bekomm ich Langeweile und mache wieder Party. Bin mal gespannt, wie lange er trocken und clean bleibt.
  2. AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus An sowas sieht man, dass der Typ dringend Hilfe braucht. Und zwar längerfristig. Ein-zwei Jahre Minimum komplett weg von Hollywood. Trocken und clean kann der nach 2 Wochen ganz sicher nicht sein. Körperlich vielleicht (ja nachdem, was für Drogen er genommen hat). Psychisch niemals.
  3. AW: Charlie Sheen will wieder arbeiten - Produzenten sperren ihn aus Blos nicht. Ich könnt ihm stundenlang zusehen und was er privat macht (saufen,drogen) geht doch sowieso keinen was an solange er seine arbeit gut macht. Charlie ist halt jemand der sich sowas erlauben kann.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum