Chef vom MGM-Channel geht zu Sky Deutschland

6
26
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

München – Marcus Ammon wird zum 16. Juli Vice President Film beim Premiere-Nachfolger Sky und wird für die Filmkanäle des Sky Film Pakets sowie Sky Cinema HD verantwortlich sein.

Anzeige

Der 40-Jährige kommt vom Spielfilmsender MGM Channel, wo er sechs Jahre lang als Geschäftsführer für den deutschsprachigen Markt zuständig war. Ammon verantwortete auch den Start von MGM in Deutschland. Zuvor war er Programmdirektor bei Universal Studios Networks Deutschland sowie in verschiedenen Positionen bei ProSieben und Kabel 1.

„Er wird sicherstellen, dass Sky das umfangreichreichste und qualitativ hochwertigste Filmangebot im deutschen Markt anbietet“, begrüßte Mark Williams, Vorstandsvorsitzender von Premiere, den Neuzugang. [fp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Chef vom MGM-Channel geht zu Sky Deutschland MGM selbst ist auch einer der besten Spielfilmsender, inhaltlich.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum