Dazn sichert sich umfangreiche Basketball-Rechte

8
565
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Der Streamingdienst Dazn präsentiert sich als neue Heimat für Basketball-Fans. Der Streamingdienst überträgt die Spiele der NBA, der spanischen ACB, der türkischen Liga und der Champions League live.

Der Streamingdienst Dazn hat sich die Rechte für zahlreiche Basketballligen gesichert. Übertragen werden Spiele der NBA, der spanischen ACB, der türkischen Liga, sowie der Basketball Champions League. Mehr als 550 Spiele pro Saison sollen auf der Sportstreaming-Plattform zu sehen sein.

Mehr als 200 Spiele der NBA zählen dazu. Außerdem die Playoffs, die Conference Finals und die Finals. Der Saisonauftakt startet mit der Live-Übertragung des Spiels Cleveland Cavaliers gegen New York Knicks am 26.Oktober um 2 Uhr. Auch die Spiele der zweitbesten Liga der Welt, der spanischen ABC, sind ab sofort im Programm von Dazn. Pro Spieltag wird außerdem ein Live-Spiel der türkischen Liga gezeigt.

Darüber hinaus zeigt der Streamingdienst sämtliche Spiele der Champions League mit deutscher Beteiligung und ein weiteres Topspiel der Liga. [km]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. Außerdem ist das Nieschen Wettbewerb, da es immer noch die ULEB Euroleague gibt. Die Cavs spielen heute schon ab 01:30 Uhr, da das Spiel vorverlegt wurde.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum