DAZN zeigt Klub-WM mit Bayern München

0
6180
dazn
© DAZN
Anzeige

Die Übertragung der Spiele des FC Bayern München bei der Klub-WM in Katar ist gesichert. DAZN wird vom Halbfinale an das Turnier zeigen.

Das teilte der Streamingdienst am Montag mit. Der deutsche Fußball-Rekordmeister ist als Champions-League-Sieger für das Halbfinale gesetzt und könnte den sechsten Titel innerhalb weniger Monate gewinnen. Gegner am 8. Februar (19.00 Uhr) ist der katarische Meister al-Duhail oder der afrikanische Champions-League-Sieger Al Ahly aus Ägypten. Das Finale (19.00 Uhr) und das Spiel um Platz drei (16.00 Uhr) sind für den 11. Februar angesetzt.

ARD, ZDF und RTL wollten Club-WM nicht 

Lange war die Übertragung der Klub-WM in Deutschland unsicher. Mehrere TV-Sender wie ARD, ZDF und RTL hatten erklärt, das Turnier nicht zeigen zu wollen. 

DAZN hatte schon die letzte Klub-WM 2019 mit dem FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp als Sieger übertragen. Der Fußball-Weltverband FIFA hatte wegen der Corona-Pandemie das ursprünglich für den Dezember geplante Turnier in Katar um zwei Monate verschoben.

Bildquelle:

  • dazn: © DAZN

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert