DF kürt „Kampagne/Anzeige des Jahres“ – attraktive Preise

7
30
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Auerbach Verlag zeichnet auf seinem diesjährigen Frühjahrsempfang im April die „Kampagne/Anzeige des Jahres 2010!“ aus. Die Leser von DIGITAL FERNSEHEN können in einer Online-Umfrage Ihre Favoriten wählen und tolle Preise gewinnen.

Ausgezeichnet werden die Finalisten für herausragende gestalterische Leistungen im Bereich Printwerbung. Hier können 14 Motive der DF-Werbepartner aus dem vergangenen Jahr bewertet werden. Dazu einfach die favorisierte Kampagne auswählen und das Formular abschicken. Mit ein wenig Glück winken diese attraktiven Preise:

  1. Preis 2 x Blu-ray Filmpakete Harry Potter und der Halbblutprinz, Hellboy – Die goldene Armee, Baraka, 300 – Ultimate Experience, Monster und Aliens
  2. Preis 4 x Jahresabonnement Digital Fernsehen
  3. Preis 8 x HDTV XXL Testjahrbuch 2011

 
TEILNAHMEBEDINGUNGEN: Eine Barauszahlungder Gewinne istnicht möglich. Die Auslosung erfolgt unter Ausschlussdes Rechtswegs.Mitarbeiter des Auerbach Verlags und deren Angehörigesind von derTeilnahme ausgeschlossen. Jeder Nutzer darf online nureinmal amGewinnspiel teilnehmen,
 
Folgen Sie diesem Link zum Gewinnspiel. [red]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: DF zeichnet "Kampagne/Anzeige des Jahres 2010!" aus - Attraktive Preise Hat bestimmt HD+ gewonnen.
  2. AW: DF kürt "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise Also auf deutsch, ihr sammelt Adressen?
  3. AW: DF kürt "Kampagne/Anzeige des Jahres" - attraktive Preise Nein, wir verlosen etwas... aber wenn Du Dich durch ein solches Gewinnspiel belästigt fühlst, bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung. War wohl wirklich eine dumme Idee, den Lesern mal etwas Gutes zu tun. Hättest Du Dir den Teilnahmebogen übrigens mal angeschaut, wäre Dir nicht entgangen, dass lediglich Ortsangabe und E-Mail-Adresse verpflichtende Angaben sind. Auf letztere können wir leider schwerlich verzichten, weil es sonst nicht möglich wäre, die Gewinner zu benachrichtigen. Und für den Versand der Preise benötigen wir dann tatsächlich auch die Postanschrift. Sollte Dich das datenschutztechnisch beunruhigen, bieten wir alternativ aber gerne auch die Abholung bei uns im Verlag an. Alles gut?!
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum