DF-Online-Umfrage: 30 Prozent Arena-Besteller

0
8
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

30 Prozent der Befragten haben Arena bereits abonniert oder planen es noch.

Die große Beteiligung an unserem Online-Voting hat uns überwältigt. Vielen Dank an die 7262 Nutzer, die an der Abstimmung teilgenommen haben.

Auf die Frage, ob sie Arena bereits abonniert haben, um dort die Live-Bundesliga zu verfolgen, gaben 27,96 Prozent der Teilnehmenden auf der Webseite von DIGITAL FERNSEHEN an, dass sie das Bundesliga-Pay-TV-Angebot bereits geordert hätten. Von den fast 28 Prozent hatten 9,98 Prozent sogar zusätzlich noch das Pay-TV-Paket Tividi dazubestellt.
 
Etwas mehr als zwei Prozent der Nutzer wollen Arena später noch abonnieren. Alles in allem werden also 30 Prozent der Befragten (2182 Personen) die Bundesliga über Arena bestellen. Die Zahl der Unentschiedenen fällt in unserer Umfrage recht niedrig aus: 12,3 Prozent sind sich noch nicht sicher, ob sie sich die Live-Bundesliga über Arena zulegen sollen oder nicht.
 
Dem steht eine große Gruppe von fast 55 Prozent (3968 Personen) gegenüber, die Arena definitiv nicht abonnieren werden. Die restlichen drei Prozent entfielen auf 219 Nutzer, die mit dem Namen Arena nichts anfangen konnten. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert