DFB-Pokal: Leverkusen – Bremen u. Schalke – Wolfsburg live im TV

33
128
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Fußball im Fernsehen wird immer teurer, vor allem für die Zuschauer. Doch einige Spiele gibt es zum Glück noch im Free-TV.

Die DFB-Pokal-Spiele Bayer Leverkusen – Werder Bremen und FC Schalke 04 – VfL Wolfsburg werden von der ARD übertragen. Der Deutsche Fußball-Bund gab am Dienstag auch die Termine des Viertelfinales bekannt. 

Am 6. Februar spielt neben Leverkusen gegen Bremen (Anpfiff 20.45 Uhr) auch der einzige verbliebene Drittligist SC Paderborn gegen Rekordsieger FC Bayern München (18.30 Uhr). Einen Tag später treffen Schalke und Wolfsburg (20.45 Uhr) sowie Vorjahresfinalist Eintracht Frankfurt und der FSV Mainz 05 (18.30 Uhr) aufeinander.
 
Der Bezahl-Sender Sky zeigt alle Spiele live. Die Halbfinalpartien werden am 17. und 18. April ausgetragen, das Endspiel im Berliner Olympiastadion am 19. Mai.

[dpa/tk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

33 Kommentare im Forum

  1. Als Alternative zu den anderen Paarungen mit Bundesligabeteiligung wäre ja nur noch Frankfurt gegen Mainz möglich gewesen. Paderborn gegen Bayern ist wohl das langweiligste Spiel.
  2. Ich frage mich sowieso (n)warum sich die Leute noch Bayern München reinziehen die gewinnen doch sowieso jedes Spiel.
Alle Kommentare 33 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum