Dr. Uwe Hornauer neuer ALM-Verwaltungsbeauftragter

0
22
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Stuttgart/Schwerin – Der Direktor der Landesrundfunkzentrale Mecklenburg-Vorpommern (LRZ), Dr. Uwe Hornauer, ist seit März neuer Verwaltungsbeauftragter der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM).

Dies teilt die Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten (ALM). Er übernimmt das Amt vom Direktor der Bremischen Landesmedienanstalt (brema) Wolfgang Schneider, der die Aufgabe insgesamt 13 Jahre inne hatte und im Sommer in den Ruhestand geht.
 
Dr. Uwe Hornauer wurde auf Vorschlag von brema-Direktor Wolfgang Schneider einstimmig von der Direktorenkonferenz (DLM) gewählt. Der ALM-Verwaltungsbeauftragte ist für die Erstellung und Überwachung der Haushalte der Kommissionen und Gremien der Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten zuständig. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Dr. Uwe Hornauer neuer ALM-Verwaltungsbeauftragter Ich hoffe es handelt sich hier nur um eine zufällige Namensgleichheit und der Herr hat nichts mit Stefan G. Hornauer zu tun... Tante Edit sagt: Natürlich nicht Stefan sondern Thomas G. Hornauer
  2. AW: Dr. Uwe Hornauer neuer ALM-Verwaltungsbeauftragter Wer ist denn das? Ich denke mal, du meinst den Thomas G. Hornauer.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum