DSF: Verkaufsleiter Thomas Kriner verlässt das Unternehmen

0
14
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Ismaning – Wechsel im Bereich DSF Sales: Verkaufsleiter Thomas Kriner verläßt im Laufe des Januars das DSF, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Der 43-Jährige begann seine Laufbahn beim DSF im April 2004 als Unitleiter Sponsoring, im Juni 2007 übernahm er die Position des Leiters Verkauf.

Die Verkaufsleitung übernimmt Stefan Obstmayer. Der 34-Jährige ist seit 1. Februar 1995 beim DSF tätig, zuletzt war Obstmayer Unitleiter für klassische Werbung im DSF Verkauf. Er berichtet zukünftig direkt an Markus Spangler, Direktor Marketing und Verkauf beim DSF.
 
Markus Spangler (Direktor Marketing und Verkauf): „Thomas Kriner hat in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit geleistet, für die ich mich herzlich bedanken möchte. Für die weitere berufliche Zukunft wünsche ich Thomas Kriner alles Gute. Ich freue mich jetzt auf die Zusammenarbeit mit Stefan Obstmayer – ich bin fest davon überzeugt, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung die weitere positive Entwicklung im DSF Verkauf erfolgreich mitgestalten wird.“[mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum