Erste PS3-Konsolen in England und Japan ausgeliefert

0
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Das englische „Playstation 3 Magazine“ hat nach eigenen Angaben ein voll funktionsfähiges Gerät mit den Spielen „Resistance: Fall of Man“ und „Motorstorm“ für ein paar Stunden testen dürfen.

Darüber hinaus sollen PS3-Demokiosks in Japan zu Promo-Zwecken an Elekronikhändler ausgeliefert worden sein. Diese Werbegeräte sollen Trailer der Spiele Heavenly Sword, The Eye of Judgment, Genji und Afrika zeigen.

Dies bedeutet, dass die Playstation 3 wohl tatsächlich im November in Japan und den USA auf den Markt kommen wird. Wegen Produktionsverzögerungen bei den blauen Laserdioden für das Blu-ray-Disc-Laufwerk der PS3 musste Sony denebenso auf November angekündigten Verkaufsstart in Europa auf März 2007 verlegen. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert