Eurosport 2 Bundesliga startet in Tschechien und der Slowakei

0
17
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Luxemburg – Eurosport 2 Bundesliga ist ab August auch in Tschechien und der Slowakei zu sehen.

Bereits ab 1. August will Eurosport 2 einen tschechischen Kanal einführen, der die tschechischen und slowakischen Märkte abdeckt. Eurosport 2 soll dann am 5. August starten, berichtet das Branchenportal „Broadband TV News“ mit Verweis auf den Dienst „Parabola“.
 
Eurosport 2 Bundesliga hat sich bereits die Übertragungsrechte für die Direct-to-home-Plattform Digi TV gesichert und ist derzeit in Verhandlungen mit UPC Direct. Der Sender soll auch über Kabel ausgestrahlt werden und allmählich Eurosport 2 International ersetzen. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport 2 Bundesliga startet in Tschechien und der Slowakei Uiiiiiiiiii Ich Zieh Um
  2. AW: Eurosport 2 Bundesliga startet in Tschechien und der Slowakei Wenn der Sender das Eurosport 2 Intl ersetzen soll, dann tut es mir leid. Läuft dann da wirklich nur Bundesliga? Der ganze Rest fällt dann unter den Tisch. Gerade Eurosport 2 ist der Sender für Rand- und außergewöhnliche Sportarten, die sonst nirgends laufen.
  3. AW: Eurosport 2 Bundesliga startet in Tschechien und der Slowakei So richtig schlau werde ich aus der Meldung im mom noch nicht. Stimme aber arte mit seiner "Befürchtung" vollkommen zu.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum