Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky

76
60
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Leipzig – Die Anzeichen verdichten sich, dass Eurosport mit einer hochauflösenden Variante beim Premiere-Nachfolger Sky starten wird.

Ein Sprecher bestätigte die Gerüchte gegenüber DIGITAL FERNSEHEN nicht, verwies jedoch auf Informationen in den kommenden Tagen. Andeutungen gab es bereits auf einer Veranstaltung, die Premiere zu den neuen Sky-Paketen gestern in München durchgeführt hat.
 
Bei welchem Kabelnetzbetreiber Eurosport HD zusätzlich startet, gilt derzeit noch als unklar. Jedoch gebe es Gespräche mit verschiedenen Teilnehmern, so der Sprecher. Vermutlich startet Eurosport HD beim Kabel BW, wo genügend Kapazitäten für den HDTV-Sender zur Verfügung stehen würden. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

76 Kommentare im Forum

  1. AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky Na wenn das sich bestätigt dann wird es langsam richtig Interessant und hier im Forum lustig.
  2. AW: Eurosport HD startet wahrscheinlich bei Sky Geht doch!! Ich freue mich auf das neue sky! wenn jetzt noch serie a und nba wieder ins programm kommen, passt wieder (fast) alles!
Alle Kommentare 76 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum