Eurosport versorgt Österreich jetzt auch digital

0
10
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Linz – Der digitale Sender Eurosport 2 wird künftig auch im österreichischen Kabelnetz zu empfangen sein. Profitieren werden davon Liwest-Kunden.

Wie der Sender bekannt gab, gehört das Programm zum erweiterten Sportpaket, den der Kabelnetzbetreiber seinen Kunden offerieren will. Zum Unterhaltungspaket gehört damit nun die EHF Handball Champions League, der Basketball ULEB CUP und Spiele der American Football League.

Einen besonderen Anreiz bietet die Zusammenarbeit des Sportsenders mit dem Kabelnetzbetreiber in Sachen Tennis. Das Damentennis-Turnier Generali Ladies in Linz wird von Eurosport 2 zum Teil exklusiv zu sehen sein.
 
Eurosport 2 europaweit momentan in 22,3 Mio. Haushalten verfügbar. Durchgehende Sportnachrichten und internationaler Spitzensport gehören zu den Schwerpunkt des Senders. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum