Ex-Chef von Sat.1-Fiction steigt bei TV-Produktionsfirma ein

0
8
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Heidelberg – Die TV-Produktionsfirma Granada wird künftig unter neuem Gesicht geführt.

Jan Kromschröder tritt dort ab 1. August den Chefposten an. Er folgt damit auf Stefan Oelze, der künftig als Director International Business Development bei der ITV-Zentrale, zu der Granada gehört, in London arbeitet.

Kromschröder war unter anderem Fiction-Chef beim privaten Fernsehsender Sat.1. Zuletzt hat er als selbstständiger Produzent gearbeitet. Granada produziert unter anderem die TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL) und „Das perfekte Dinner“. [ft]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum