Fox kündigt ersten interaktiven Blu-ray Titel an

0
11
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Las Vegas – Noch im Januar sollen die ersten Blu-ray Discs mit der BD-Java-Technologie auf den Markt kommen.

Diese Sonderfunktion war lange angekündigt und als großer Vorteil des Blu-ray-Formats angepriesen – jetzt machen die Filmstudios endlich ihr Versprechen wahr.

Welcher oder welche Filme dies sein werden, hat Fox noch nicht angekündigt. Derzeit angekündigte Veröffentlichungen für den Januar sind die Action-Filme „Alien vs. Predator“, „Men of Honor“ und „Courage under Fire“ – vielleicht wird ja einer dieser Filme mit den interaktiven Features ausgestattet sein?
 
Auch unabhängig von den interaktiven Features will Fox mehr der doppelschichtigen 50 Gigabyte Blu-rays auf den Markt bringen. Doch nicht nur qualitative Veränderungen stehen an: Auch in der Quantität soll es dieses Jahr voran gehen. So planen Fox und MGM monatlich fünf bis zehn Neuerscheinungen. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert