Frisch gebackener Deal zwischen Sportdeutschland.TV & Sky

0
119
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Sportdeutschland.TV wird für zwei Jahre die Plattform der 2. Handball-Bundesliga. Das ist das Ergebnis einer neuen Kooperation mit Sky.

Am Ende der Spielzeit 2017/18 gab es bereits eine Testphase, jetzt ist es amtlich: Die 2. Handball-Bundesliga wird künftig bei Sportdeutschland.TV zu Hause sein. Darauf einigten sich jetzt Sportdeutschland.TV und Sky. 

Der Deal beinhaltet neben den Liveübertragungen aller kommentierten Handballbegegnungen der 2. Bundesliga auch das Bereitstellen aller Partien on demand. Drüber hinaus soll es bei Sportdeutschland.TV Highlight-Formate und Zusammenfassungen geben.
 
Den digitalen Live-Zugang zu allen 380 Spielen der Liga gibt es vorerst für zwei Jahre, besagen die Vereinbarungen der Kooperation mit Sky. Diese kommentiert Sportdeutschland.TV-Geschäftsführer Björn Beinhauer so: „Neben der gesamten Handball Bundesliga der Frauen, sowie ausgewählten Spielen der 3. Liga und internationalen Events, passt die 2. Handball-Bundesliga perfekt zu uns und unserer bereits großen Handball Community!“

[PMa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert