Fünf HDTV-Sender für Fünf-Sterne-Hotels

1
13
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Anzeige

Marina Del Rey, USA – Der Programmanbieter Tangerine Global, hat angekündigt, ein weiteres HD-Paket bestehend aus fünf Kanälen für Fünf-Sterne-Hotels zu bündeln.

„Tangerine Green HD“ soll sich mit seinen hochauflösenden Programmen an ein umwelt- und luxusbewusstes Publikum richten. „Tangerine Alive HD“ ist ein Gesundheits- und Wohlfühlsender, „Tangerine Palate HD“ beschäftigt sich mit kulinarischen Spezialitäten und auserlesenen Weinen.

Für ein eher männliches Publikum wurde „Tangerine Drive HD“ konzipiert: Thematisch geht es um Sport, Luxusautos, exklusive Yachts, Segelboote und Privatflugzeuge. „Tangerine Adorn HD“ richtet sich mit einem Styling-Fokus eher an Frauen und versucht in den Bereichen Schmuck und Accessoires zu beraten. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Fünf HDTV-Sender für Fünf-Sterne-Hotels ... da merkt man mal wieder, daß wir in Sachen HD-Auswahl ganz hinten anstehen! Woanders denkt man schon über "HD-Hotel-TV´s" nach und hier kommen nicht einmal die ÖR´s aus dem Knick. Wir werden also weiter warten warten warten müssen...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum